Donnerstag, September 01, 2005

SWR 3

Da sitzt man nichts ahnend an einem Donnerstag auf der Arbeit.. bucht sich die Finger wund... Aufeinmal nebenbei noch Digitalkamerabeschriftungen mit der Kollegin Simone bastelnd...

Ach, da ist ein Gewinnspiel im Radio machen wir mal mit.

Thema: Bryan Adams, Zahlen in seinen Liedern addieren...

Summer of 69... klar
18 'til I die... klaro
Cloud Number 9...
All For Love (and all for one) (schwerer, denn nur der Titel gilt, und da nur die Sprache also all four one...)

kamen wir doch auf 100...

und kamen wir auch durch.... jippppiiieeeeeeeeeee

Gewinn: 2*Konzertkarten
2*Backstage-Pässe für Kennenlernen...


HAMMER!!!

Und ich tottel mir einen im Radio zurecht (klar das die nach meiner chaotischen Ansprache auch ausgerechnet mich durchstellen und keinen der anderen 4 Glücklichen).. Habe mich bestimmt total blamiert... aber ehrlich... das wars wert :)

Also Mannheim, am 18.09, Simone und ich kommen!!!



*lach*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW! Herzlichen Glückwunsch Mädels! Ich erinnere mich da an so meinen Radioauftritt (mit 12...), wo ich ganz stolz war auf den Gewinn zweier Karten für son Konzert in Ludwigshafen (Name ist mir doch glatt entfallen). Aber ich weiß noch eins: Die BACKSTREET BOYS waren da!!!!!!! Und das war das einzigste, was mich interessierte...
Hoffe ihr habt Spaß!!!
Küsschen aus Oz...

Anonym hat gesagt…

ich hab ja erst gedacht ich hab mich verhört. Da sitzt man im Büro, hört SWR3, denkt an nix böses und dann kommt ein Riesenschrei aus der Kiste....!
Auf jeden Fall
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
und viel Spaß!