Sonntag, September 04, 2005

Sonntag

[Das war Kirmes aus meinem Fenster]

Grummel...


Sind Sonntage doof... Keine Arbeit, was ja eigentlich gut sein sollte...

Aber ein bisschen Frust. Leere Wohnungen sind doof, vorallem ohne Couch,
das gibt so Rückenweh beim Fernsehgucken... naja nur noch 2 Wochen...


Keller ist auch schon leer. Hatte ich viele Untermieter, hätten die alle Geld bezahlt wäre ich jetzt sehr vermögend. Vorallem die eine, die große schwarze (jetzt nicht falsch verstehen),
mich kriebelts immer noch wenn ich dran denke.

Heute kommt nur Wahlkrieg im TV, naja dann gibts ein Buch, im Bett ists eh besser muss dann wenigstens nich aufm Parkett sitzen.

Und hoffentlich denkt jemand in der Beatles-Stadt an mich und meine Hausnummer 3!!
(Ein Grund mehr, weshalb die Wohnung dieses Wochenende noch leerer wirkt als sie ist)
Ich kann schon fast nicht mehr damit aufhören. *schnief*

Jetzt noch schnell essen.. Pizza oder Nudln oder Suppe..

So long

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi manu,

deer mann aus der beatles stadt denkt an dich...
CCTV is watching you...