Donnerstag, September 08, 2005

Schni... Schna... Schnubbie....

Jetzt hat das Chaos einen Plan...

Erstmal darf ich morgen meinen Engländer wieder hier begrüßen, jippiehh ich kann zum Flughafen fahren :)

Ab Dienstag nächste Woche schlafe ich nicht mehr in meiner Wohnung, dann hält das Kinderzimmer von Noah her (wir basteln uns ein Hühnchen : ) )
und ab Dienstag wirkt der Nachsendeantrag, also alle Post schonmal weg von mir.
und ab Dienstag ist meinTelefon abgemeldet... Hach werde ich die Rechnungen vermissen.

Ab Donnerstag habe ich dann meine Wohnung in Wittlich nicht mehr.. Schon komisch, so zwei Jahre, soviele Parties, soviel Chaos uns so viel Blödsinn... Meine Vermieterin kommt dann und schaut ob mein Putzmarathon was gebracht hat.
und ab Donnerstag ist mein Strom abgemeldet. Hoffentlich denke ich an den Zählerstand.

Ab Freitag wohnt dann jemand neues hier. Liebes Mädel, der gönne ich die Wohnung sogar. Auch wenns komisch ist.. Mein Keller steht schon mit Ihren Sachen voll, und wir sind so recht häufig in Kontakt um alles zu klären.

Ab Sonntag Mittag schwebe ich auf wolke Nr.9 zum Bryan.

Ab Montag wohne ich dann bei Lisa (Danke!) wenn sie mich eine Woche aushält sogar eine Woche.

Am Samstag ist dann mein letzter Arbeitstag. Werden wohl dann in Trier einen trinken gehen.

Ja und dann kommt der Sonntag....

Keine Kommentare: