Montag, September 12, 2005

Letzter Abend


Will noch jemand ein Auto????

Nachdem dann jetzt fast alles raus ist, und mein Bett am Wochenende das letzte mal gemeinsam genutzt wurde, steht jetzt der letzte Abend an.
Habe noch Bett, Computer,Telefon und TV. Muss ich ja noch ausnutzen. Sonst habe ich noch jede Menge Tabak, Kakao und Chips.

Ja, hatte heute das unbändige Bedürfnis nach ChipsundKakao. Komisch.

Beim entfernen der letzten Kartons habe ich mir noch ein Andenken in Form einer klaffenden Fleischwunde zugezogen.Scheiß Rauputz...Naja dann war mein Kreislauf amEnde, 15h, noch nichts gegessen, kein Kaffee, kein Zucker und Blut >:(
Ab morgen wohne ich dann bei Tina,Michael und Noah.. ich krieg die Matratze über der NoahHöhle... Er wunderte sich nur warum ich nicht in ein SOS-Kinderdorf komme, weil ich ja keine Wohnung mehr habe. Und das mein Papa derselbe ist wie der von Tina ging auch noch nicht rein. :)
Beim aufstellen der Kartons im Keller meiner Eltern wunderte er sich noch :"Warun kennst du dich hier so gut aus?" Irgendwie lustig das sowas nicht ganz verständlich ist für jüngere Menschen :)

Dann bastel ich am Freitag noch mein Hühnchen und ALLES WIRD GUT!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
sorry das ich gestern nicht den letzten abend das festnetz-telefons genutzt habe. irgendwie ging gar nix mehr.
dann eben heute abend auf dem handy?
LG

Anonym hat gesagt…

Ah Manu guck mal, kaum ein Blog und schon autogenerierte Werbe-Kommentare! :))