Mittwoch, September 28, 2005

Aufregend

ja nun heute habe ich nochmal die waschmaschine im keller benutzt. tolles ding, nur 1,50 euro und du kannst waschen. spülmaschinen sind auch was tolles. ein bisschen doof ist das ich morgens ultra früh wach werde und nicht wirklich viel zu tun habe. bin mich fleissig am bewerben, aber mehr als stellen da sind kann ich auch keine bewerbungen schreiben. ist anders als urlaub.

habe aber schon meinen neuen frisör ausfindig gemacht, spätestens freitag geh ich da hin, ist nur 2 ubahn stationen weiter.
und nur eine ubahn station weiter ist ein tattoo&piercing laden, von ehemaligen ärtzten und med. personal. da werde ich auch mal hingehen... nur erstmal gucken... (hoffe ich)

vermisse meine nagelfeile. hat die irgendjemand zwischen trier und wittlich gefunden??? hilfeee.... ich will sowas nicht kaufen müsssen... doof...

ansonsten ... bin kurz davor mir den hund von gegenüber zu klauen, damit ich jemanden zum ärgern habe :) muss nämlich noch bis freitag nacht warten bis ich jemandem auf die nerven gehen kann. naja ich hätte auch gerne jetzt arbeit von daher motz ich noch nicht.

und man kann die treppe zum schlafzimmer mit einer wäschebütte hochgehen, allerdings muss man diese längs vor sich hochtragen, quer ist dann doch zu breit. dieses kleine manko, plus minikleine stufen geben mir das gefühl ich hätte sport gemacht, muskelkater in den beinen und füßen :)

...aufregend...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Du!
Das hört sich alles so superaufregend an... ach, du hast bestimmt eine tolle Zeit! Wasn das fürn Nachbarshund? Hätte gestern beim Chemist (son laden wie schlecker) fast einen schwarzen Labrador geklaut, weil der so knuffig war und ich meinen süssen Apollo vermisse... aber dann hab ich gesehen, dass der blinde Mann auf den knuffigen schwarzen Labrador angewiesen ist und bin schweren Herzens weitergegangen...
Hugs and kissses your way sweetie!
M.