Samstag, September 10, 2005

HBFI... let the good times roll...

Lalallala :)

Freitag gegen 17h, ein Kunde möchte eine Patrone aufgefüllt haben.
Ich: Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Herr Mikolay, jetzt dürfen sie aber nachdenken.
Er: Ja, ich dachte schon, ein bekanntes gesicht.. hmm... hmm... Ah ja die Frau Becker.
Manuela war das, gell?

Ja ja so ist das... ein bisschen gschnakt haben wir dann noch.. war ganz witzig, habe ihm dann noch einen Sonderpreis gemacht.


MARTA: Haben natürlich auch über dich geredet, er findet es ganz ganz toll, was du so tolles studierst und das du grade in Down Under bist. Viele Liebe Grüße von ihm an Dich!
Von mir natürlich auch :)

So das wars dann für Samstags...Stress,...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, mich kennt der Mikolay auch noch. Zumindest gruesst er wenn er mich sieht. Ob er mich noch Zuordnen kann? Bin doch so Unscheinbar... ;p

Anonym hat gesagt…

Hahahaha!!!!! WIE GEIL!!!!!!
Komm gerade von der Cold Coast, Surfers Paradise... superschöne 27 Grad, endlose Strände...
schön, dass es dir gut geht, süsse manu!!!!!!!

Hugs n Kisses!
Marta

PS. Und sag Herrn M. mal, dass ich an den Witz mit der "Life Vest" oft denke, wenn ich im Flieger sitze... hehe.