Donnerstag, September 01, 2005

Nummer 1


Nabend...

Ist ziemlich öde hier, kahle Wohnung, überall Chaos und Kisten,
und ein Bad in dem man sich wie im Schwimmbad fühlt.

Die Armee von Putzmitteln steht bereit...
Chlorreiniger *hust* Schimmel-Ex.. Hach ja ist das schön.

Blaue Flecken zieren meine Knie (auch wenn Zahnbürsten-Schrubben altmodisch ist, es ist sehr effektiv) und
leider musste ich feststellen das Chlor in Schürfwunden gar nicht nett ist. (Naja ich muss mich ja auch wie Goofy verhalten sobald ich in einer Hängematte liege...)

Braucht noch jemand eine Couch??? Habe noch 3 grüne Ungetüme...

Ich werde mich dann mal meinem Bett widmen... so groß und leer.. hach ja :)

nacht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich teste das jetzt mal weil ich keine ahnung habe ob das geht...

heeeeeeeeeee fotos klappen ja auch :)

Anonym hat gesagt…

MANU!!!!!!!!!!!!!
Wie geil!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert... und werde auch mindestens dreimal die Woche vorbeischauen auf der Site...
YOU ROCK!!!!!!!!!!!!!!
slkdfjlgudfhgkjhdf
hugs n kisses from sydney!
Marta