Mittwoch, Februar 01, 2006

Mäusi I

Aha, ob ich mich da raustrauen kann???

Und überall klettern und Holz annagen!

Nah am Klopapierfeind...

Das ist Nummer1, klein und weiß :) Es sind mongolische Rennmäuse, auch Gerbils genannt, ganz lustige Tiere! Werden auch so langsam etwas zahmer und klettern in meine Ärmel. Das weiße Schnubbie ist gestern auch ausgebüchst, aber zum Glück hat sie (es sind 2 Mädels) die Futter-Tüte gefunden und saß dann sehr genüsslich nagen darin, und ich konnte sie schnell wieder einfangen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßß!!!
Ich glaube, wir brauchen auch wieder sowas!!!
Bis heute abend!
LG
Lisa und Frauke

Manu hat gesagt…

ja das stimmt, schon niedlich :) nur die in nem käfig zu halten stelle ich mir sehr problematisch vor, weil die 100mal am tag das streu komplett umdrehen ;)

also gegen ein auqa tauschen :)