Montag, Februar 20, 2006

the m&t chaos production presents...


...nach einem spontanen (auf dem weg zum Edeka) "lass uns mal zum Toom Baumarkt reingehen" ergab sich, dass wir am Samstag ca. 5 Stunden lang jede Menge Holzwolle produziert haben.


Dank fachmännischer Anleitung und Bauhilfe kann ich jetzt auch Löcher in Platten sägen und Winkel schneiden und zusammenschustern.


Aus all dem Chaos ist dann ein neues Mäuse-Haus entstanden. Naja, eigentlich eine Erweiterung es aus 2 Etagen bestehenden Aquarium.. Jetzt sind es 3 Etagen, sehr viel zum klettern (für the black one zum runterfallen und purzeln, wie gesagt, leicht tolpatschig), und die 4te Etage ist in arbeit, da müssen nur noch ein paar Brücken her...

Von den Schnittwunden und Pieksies (kleine Metallstacheln) beim fachgerechten abknipsens des Hasendrahtes möchte ich gar nicht weiter erzählen :)
Man sollte meinen wir haben Katzen so wie die Hände aussehen...
Das festtackern des Drahtes war auch ein Fall für sich, aber Haus steht, hat ne große Tür (Ich kann türen bauen :)) und die Mausis haben viiiiiiiiiiiiel Platz und können nicht ausbüxen!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dank fachmännischer Anleitung

wer war denn nochda ausser wir beide?

Manu hat gesagt…

ein anonymer kommentar?
Dann denke ich doch mal das die fachmännische Anleitung von dir war????