Dienstag, Februar 07, 2006

Hobbies

Nachdem ich versuche jetzt jede Woche ein nettes Linux-Bild der ct online zu stellen... Erzähl ich mal noch von meinem neuen Hobby!!

Habe heute mein erstes Modellflugzeug zusammengebaut! Am Sonntag gehts dann auch raus afs Feld zum abstürzen üben :) (wenns Wetter mitspielt, da es malwieder schneit)

Jaja, mein Flugzeug hat 1,08 Meter Spannweite und ist knall gelb!! War zwar jetzt ein Schnellbausatz, aber zum Anfang wollte ich noch keinen 3stelligen Betrag einsetzen, da ich denke das ich die ersten Modelle eh auf den Boden fallen lasse (aus der Luft). Wenns ganz gut klappt fahre ich nochmal zum Conrad oder dem netten kleinem Modellbauladen um die Ecke und investiere mal in ein größeres Modell, wo ich evtl auch den Motor selber bauen kann. Wo ich grade bei Motor bin, dieses hier ist noch mit Akku, da die mit Motor schweineteuer sind und ich da auch nicht aufm Feld fliegen kann!

Klebi, wenn du das hier liest, geb mir mal ein paar Tipps!

@Simone in Trier, kannst des dem Klebi ja mal zeigen und sagen das ich hier in dem Conrad(der vom Katalog) dauernd an ihn denken muss und mich totkaufen könnte :)

Keine Kommentare: