Sonntag, Oktober 09, 2005

Wochenende

Erstes Wochenende erfolgreich gegammelt und ausgeschlafen.

Samstag: Tierheim München... Bei dem Versuch ein passendes Kleintier (Nager oder Reptil) zu finden sind wir leider an Ratten und Hamstern gescheitert. Mehr war leider nicht da... Habe dort meine erste "Prominenz" getroffen. Dachte zuerst, häh... die mädels kennst du doch,... Nee... du kennst ja noch gar keinen in München.. Waren dann zwei Mädels von der AK' 04 (jetzt Freunde.. auf Pro7, wers kennt.. die Olli und die Kate).. Schon seltsam verwirrend, aber nicht vom Hocker reißend, denn wenn man mal an der Mosel war kennt man eh mehrere Daily-Soapler vom sehen...

Sonntag: Starnberger See. Schön. Schön warm (ohne Jacke). Schön und Reich. Auf dem Weg dorthin hat man erststaunlicherweise die Anzahl der steigenden Ferraries und Porsches bemerken können. See-Park schön, und ich hab das Schloß gesehen in dem Sissi geboren wurde... Hach Sissi ;)
Danach Richtung Heimat noch den Germeringer See besucht, auch sehr schön, etwas kleiner, aber süß und gemütlich.

Premiere: Mein erstes Helles (nur 0,5l) um 16:30h im Biergarten. Danach war ich erstmal besoffen. Gab leider keine Brezen mehr, die ich sehr gerne wollte.. Nach reiflicher berlegung ob Leberkäs'semeln oder nicht (nicht weil hier ist da Kalb drin) gabs dann A Paar Wienerl mit Semmln... auch lecker.

Rückweg noch der Markt und Verkaufsoffener Sonntag in Germering... Ich denke ich werde öfter mal in das Städchen neben an fahren als in die City, vorallem gibts da nen Lidl undn Aldi mit Parkplatz.. In München ansich gibts die sehr selten, wenn dann ohne parken.. Und hier in den Geschäften gibt es nur sehr teures Fleisch (wenn ich mich denn trauen würde in denen ihrer sprache was zu bestellen :) ) Also nur abgepackt und schweineteuer...

Gut, mehr wars dann nicht...

Keine Kommentare: