Mittwoch, Oktober 05, 2005

Hühnchen und Enten


ist das spannend...
nachdem ich gestern aufgeregt auf dem balkon auf und abgerannt bin, passiert heute noch mehr....
gestern sind 4 hühnchen gackernd und boakend die straße rauf und runter gepezt (wir wohnen angeblich in der stadt). ich fand das ja so toll, habe auch versucht zu knipsen, waren aber leider zu schnell... irgendwann sind die hühnchen dann wieder bei meine nachbarn gegenüber in den zaun geklettert. ich finde das toll, die haben 2 hunde, katzen, kinder und hühnchen!!!

aber: heute ist noch was viel aufregenderes passiert, als die post kam, sind gegenüber aus dem tor zwei laufenten ausgebüchst. gackgackgacknekneknek sind die dann auch hier rumgepetzt... bis das frauchen dann schnatz schnatz gerufen hat, dann kamen sie zurückgewatschelt.

schön.. ich mag so tiere und dann noch in der stadt :)

Keine Kommentare: