Montag, Oktober 17, 2005

MANOLO BLAHNIK

Jaja wer kennt sie nicht??? (jetzt nur für die Frauen)
Spätestens seit Carries diverser Shopping Eskapaden bei Liebeskummer oder als Zigarettenersatz.
Gestern stand ich vor dem Geschäft, und die haben auch Klamotten!! Die Schuhe sind schön... zum angucken, denn die Absätze sind ja mörderisch. Abgesehen von den Preisen, die zum Glück nicht im Schaufenster standen...
Dann war ich noch vor Gucci, Ralph Lauren, D+G... Die ganze Palette eben, ist mal lustig zum schauen :)

Vor dem Hotel Vier Jahreszeiten war dann Menschengetümmel und Fotografen, malwieder ein Promi.. Sieht ganz nett aus, ist eigentlich nicht von meinem Interesse, aber war halt da. Ein gewisser Patrick L., Vater von einem kleinem Sohn der zusätzlich keine Mami sondern nochn Papi hat. Los, raten !!!

Ich glaube ich werde Wochenends Promijäger, hier ist echt immer jemand zugegen.. Wenns auch meistens die B-Promis sind, aber ich über ja noch!!

Dann hab ich noch das Hofbräuhaus gesehen, eigentlich wollte ich zuerst auch ein Bier trinken, aber als ich das Bayrische Essen an den Tischen sah... brrrrxxx neeeeee.....
Gegenüber ist das Hard Rock Cafe Munich, da muss ich dann auch mal reingehen, irgendwann...

Achja und mein kleiner Clio ist verkauft.. Hach..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

AAAAHHHH, MANOLOS!!!!!!!
Halt uns schön weiter auf dem Laufenden, wer so ein und aus geht in München...
Tausend Küsschen your way, honey!
Marta