Mittwoch, Oktober 26, 2005

22°, Sonne... ist das Herbst?


Ansich des schönen Wetter war ich heute sehr kreativ, und habe alle meine am Wochenende durchs Autogequälte grünen Mitbewohner umgetopft und mit neuen Nährtoffen versorgt. Ein Balkon hat schon was für sich :)

Es sind auch ein paar neue Mitbewohner hinzu gekommen, ein kleiner Bambus (bambusa pogonatherum), eine Zierpaprika (capsicum annuum) siehe Bild, und wunderschön ein kleiner Weihnachtsbaum (Zimmertanne, araucaria heterophylla). Bin mal gespannt wie die es bei mir aushalten.

Dann hat mich die sonnige Herbstlaune getroffen, und ich habe mir meinen ersten Kürbis besorgt. Das da so viel drin ist, hätte ich nie gedacht... Komplett ausgekratzt und ein grimmiges Gesicht reingeschnitzt leuchtet der jetzt lustig auf dem Balkon rum.
Muss diese Woche aber noch einen basteln, der ein bisschen netter aussieht und die Mundwinkel nach oben hält :o)

Ich mache mal noch ein Foto von meinem Kürbis, wenn ich denn meine Kamera wiederfinde, spätestens am Wochenende im Zoo brauche ich die!!!
So long....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Zierpaprika sieht ein bisschen aus wie eine Unterwassertentakelpflanze oder ein abenteuerlicher Pilz.Aber schööön ist sie,echt was geniales!!! :)
*drückdigoanzarg*
bussi...;)