Freitag, November 03, 2006

schneegefühle

Heute war es ziemlich schneeig den ganzen Tag. Nach allgemeiner Kälte undUnlust den ganzen Tag gabs heute abend dann mal lecker Hühnersuppe!!

Zum Glück hat der Sport-Check hier um die Ecke grade sonder Rabatt Aktionen und ich konnte meine Sommer-Lederjacke ablösen, und besitze jetzt eine MeGAWaRME Snowboardjacke, und das 70% reduziert. Es lebe die neueste Kollektion von letztem Jahr!

Hier noch ein paar Fotos, zum einen der Blick aus der neuen Wohnung, zum anderen den *bäääks* Schnee heute morgen. (die sind so unscharf weil ich meine Brille noch nicht anhatte..haha.. ne Handykamera vom Schnubbie, meine streikt...)


Ansonsten in heute Weltmännertag oder so.. naja gut.. und jetzt ??? ;) Ich muss mal meinen nerven gehen!
So long




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey snowboardjackenlady,
Was macht man denn mit deinem Mann am Weltmaennertag?

Manu hat gesagt…

Ihm verraten wo die NickNacks versteckt sind :)

und in der Küche treffen zum rauchen????