Donnerstag, März 23, 2006

Flucht

Da ich hier so langsam den Winterkollaps bekomme...

Kann ich mich jetzt auf einen Kurztrip nach Italien an Ostern freuen..
Es geht an den Gardasee.. nach Limone (wo ich ja schonmal war :))

Leider kann ich keine Bilder hochladen, irgendwas ist hier kaputt.. RTFM...

Ja.. wieder aller Erwartungen nach Wittlich zu fahren,die Tage zu nutzen alle einmal zu besuchen und was zu machen, haben wir uns für die 4 Stunden Fahrt über die Berge entschieden... (Nach Wittlich dauerts ja auch immerhin 6 Stunden, das ist schon sehr viel Stressfreier mal nach Italy zu düsen:))

Haben auch ein nettes kleines Hotel in den Bergen gefunden.. Ich linke jetzt einfach mal für die die es sehen wollen.. da gibts auch nette Bilder vom See:
http://www.villaelite.com/

Anmeldungen für Postkarten bitte in den Kommentaren abgeben :)

Nachtrag 24.03: Bilder gehen wieder!!!

Keine Kommentare: