Donnerstag, März 30, 2006

da kriegt man immer so dinger per email... da mach ich doch mal mit

Vier Jobs in meinem Leben:
Kopierfachfrau, Zustellerin, Tintenaufüller/Verkäuferin; Supporterin
Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann:
Forrest Gump, Die Hard(I-II.. hehe fertig), der Pianist,
Vier Orte, an denen ich gelebt habe:
Wittlich, Koblenz, Wittlich, München (da lebe ich noch, und eig. warens dann ja nur 3)
Vier TV-Serien, die ich sehr gern sehe:
SATC, Friends, Türkisch für Anfänger, gzsz (jaaaaaaaaa ich weiß...............)
Vier Orte, an denen ich Urlaub gemacht habe:
Brest (Bretagne,Frankreich); Limone (Italien); Pampoile (Frankreich); Dundee (Schottland)
Vier meiner Lieblingsgerichte:
Lasagne, Geschnitzeltes mit Reis, Hühnchensuppe, Tortellinisalat
Vier Webseiten, die ich täglich besuche:
GMX, Google-News, WoC, Raiba
Vier Orte, wo ich jetzt lieber wäre:
Bett, Couch, Schwimmbad, Dusche

Keine Kommentare: