Mittwoch, Dezember 21, 2005

Schnee...

So langsam wird es hier schon anstrengend.. In unserem "Wohngebiet" ist ja eine 30er Zone.. Und, man sollte sich vorstellen, jetzt da ich nicht mehr zu Fuß durch den Schnee laufen muss, sollte es mir gut gehen..

Aber, Autofahren ist ja noch viel schlimmer. Da hab ich doch vorsichtig wie ich bin den zweiten Gang eingelegt und tuckere mit 10-20kmh die Straße lang (hinter mir den 7er BMW ignoriere ich schon nur noch), aufeinmal als hätte ich es nicht schon ahnen müssen kommt eine Kreuzung und ein Auto von Rechts,.... Naja man soll ja nicht bremsen wenns glatt ist, aber musste ich dann schon, sonstr wärs daneben gegangen... und... rüttelrüttelrüttelrutschrutsch (ich glaube abs) und dann stand ich und hatte einen adrenalinschub und bauchweh.

Naja nochmal überlebt.Ist ja zum Glück auch nicht viel was ich im Schnee kurven muss, das meiste ist Autobahn bzw mittlerer Ring.

Am Freitag fahre ich noch in ein Tiergeschäft, dort habe ich 2 kleine grüne neue Mitbwohner für meine Schwester reservieren lassen. Die werden die Woche noch nett gepflegt und danach gehts auf die lange Reise nach Wittlich. Ich hoffe nur das wir nicht zuviel in den Stau kommen, sonst gehts denen bestimmt nicht so gut.

Am Montag dann wieder Mittags ab nach München (Ferienverkehr mit einplanen) und dann ist das kurze Weihnachtswochenende wieder vorbei. Ich denke mal Sylvester wird Stressfreier. Wenn also noch irgendwer mal ein anderes Sylvester erleben will, wir haben noch so 2-5 Schlafplätze, mit UBahn-Anbindung zur Innenstadt und Frühstück frei :)

So long

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Manu, is ja nochma gut gegangen auf Münchens rutschigen Straßen ;-)
Und keine Sorge, das 'rüttelrüttelrüttelrutschrutsch' war bestimmt mit dem Gefühl verbunden, dass Wackersteine den Unterboden deines Wagen aufreißen. Das ist ABS! Sollte einem in der Fahrschule mal gesagt werden! Hab selbst bei meiner ersten Schlittenfahrt im Wagen einen ähnlichen Adrenalin-Stoß gehabt.

Manu hat gesagt…

vergiss nicht das ich meinen Führerschein damals (oh mein gott bin ich schon alt) innerhalb 6 Wochen gemacht habe, und nur damit ich zu Rock am Ring komme, das eine oder andere kann also übersehen worden sein :)

MFG