Montag, Dezember 19, 2005

langs ists her...

das hier malwieder Schnee fällt.. jetzt tuts des und ich leider (autobahn)..

das ich hier was geschrieben habe.. jetzt tu ichs.. und jaaaaaaaaaaa


bald ist Weihnachten.. Ich stehe jeden morgen brav um 7:00h auf und gehe zur Arbeit! Tut gut malwieder was zu machen, die 1,5 Monate TV gucken waren genug..

Jetzt brauche ich nur noch einen bayerischen Sprachkurs dann passt alles :)

Sodann wünsche ich Euch allen da draussen schonmal ein geschenkereiches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht nur, dass es Schneeflocken schneit, nein, auch Postkarten! Manu, alter Haudegen! Ich war so unglaublich froh ne Karte von Dir in den Händen zu halten, schön von Dir zu hören!

Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir in München, ich komme Dich gerne besuchen, leider nicht so bald, denn die Zeit bis zum 09.01. ist total verplant...

Dir sei aber versichert, dass ich mir regelmäßig Deinen Blog anschauen werde.

Manu hat gesagt…

Hey!!!
Das ist aber shcön von dir zu hören und auch das meine Karte ankam :)

Würde dich auch gerne besuchen kommen, aber die nächste Möglichkeit an Weihnachten ist ja wie immer mit Familie verplant und Montags mittags fahre ich ja auch wieder zurück, weil ich den Zwischenjahres-Dienst im Büro habe..

Aber freut mich das wir uns so schonmal ein bisschen wiederfinden, zum knuddeln kommts bestimmt auch bald nochmal :)

Viele Grüße
Manu