Montag, Januar 08, 2007

Neues vs. Altes

Erstmal noch nachträglich ein Frohes Neues Jahr da draußen!!!

Naja so viel neues gibts dann doch nicht, Punkt 1 ich bin immer noch krank, diesmal sogar schlimmer als in der Zeit von Oktober bis Dezember, mein Ohr tut mit weh, Ich bin dafür das diese doofe Erkältung sich mal entscheidet, ob sie nun verschwindet oder mal richtig ausbricht und ruhe gibt...

Dann bin ich müüüüüüüüüüüüde... Heute, Gestern, letzte Woche, ich könnte nur pennen, und mache das auch soweit meine Arbeitszeit dies zulässt...

Wir haben immernoch keinen Schrank, nach Ikea, Segmüller und XXXLutz Möbelhäuser Marathon, naja Lösung ist im Kopf und diese Woche gehts dann noch mal weiter...

Neu ist mein Handy, hehe Spielzeug!!!
Neu ist: Ich bin Großgrundbesitzer und habe mir 3 eigene Domains zugelegt, da muss ich jetzt mal noch ein bisschen rumspielen und dann zieht der Blog wohl um.. Mal sehen.
Neu ist: Ich habe mir neue Schuhe bestellt! Musste mal sein, Martens, schwarz, Leder, endlich!!

So da dieser wahnsinnig unnütze und uninteressante Post schon lang genug ist, höre ich mal auf,

so long

Keine Kommentare: