Dienstag, Januar 10, 2006

Neues

Ja dieses Wochenende hatten wir unseren ersten Besuch :) Lisa und Sonja waren da.. Lustig, nachdem die Forderung kam, "los zeig uns München", musste ich dann zugeben das ich nicht viel zeigen kann (unwissenheit und fehlende Ortskenntnis).. Aber dank ein wenig Fußgeduld (Und dank Sonjas Onkel) haben wir ein paar schöne Fleckchen gefunden wo man gut weggehen und sehr gut essen kann! Sehr schön...

Ja und wir haben 2 neue Mitbewohner!! Ganz lieb und nett, noch ein wenig schüchtern, aber des wird scho!

Ich muss mal heute Abend Fotos machen, beschreiben lässt sich das so schlecht, nur eins, ein Aquarium haben wir uns auch zugelegt ;)

..ach ja, ein gutes neues Jahr noch, fast schonwieder vergessen, Sylvester war teilweise gemütlich, teilweise kiregsähnlicher Zustand (Innenstadt), aber schön! MfG

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi, wollte nur nochmal betonen das es wirklich superschön bei euch war! und auch superkalt, aber wir habens ja überlebt.
Ich werde auf jeden fall demnächst wenn die sonne wieder ein wenig zutraulicher wird mein zeug packen und nochmal vorbeikommen.
Ich will fotos von den zwei kleinen sehen!!! :)
LG
Lisa

Manu hat gesagt…

Mindestens gefühlte -40° :)
Beim erwähnen der letzwöchingen -15° plötzliche Angst vor Gefriertod :)
Heute morgen waren es dann wieder -7°, aber die Sonne scheint, dann ist das erträglich :)

Schnee ist aus diese Woche...

Manu hat gesagt…

Und gestern waren es reale -15° morgen, heute dann -3.. ich schwitze und es schneit... seltsam... wenn es am mittwoch +6° werden sollen, dann sind das 21° Unterschied zu Montag, da wird man doch gagagagaggagagaga